• Jobs Job bei Kreipl und Mannert GmbH und Co. KG

Obermonteur (m/w) oder Monteur (m/w)

Kreipl und Mannert GmbH und Co. KG

Feuchtwangen

Feuchtwangen

Obermonteur (m/w) oder Monteur (m/w) Kreipl und Mannert GmbH und Co. KG Feuchtwangen Mit fachlicher und Praktischer Erfahrung im raumlufttechnischen Bereich.

Wir Suchen Obermonteure (m/w) Und A- Bzw Selbstständige Monteure (m/w) Mit Fachlicher Und Praktischer Erfahrung In Der Raumlufttechnik Verkehrsgünstig In Der Mitte Süddeutschlands Gelegen Mit Mehr Als 45 Jahren Erfahrung Im Lufttechnischen Anlagenbau Bringen Uns Auch Noch So Komplexe Aufgaben Nicht Aus Der Fassung Wir Sind In Der Lage Komplette Raumlufttechnische Anlagen Aus Einer Hand Anzubieten Dank Unserer Fachkräfte Und Umfangreichen Werkstatteinrichtung Können Wir unsere Anlagen Allen Architektonischen Gegebenheiten Anpassen   Sie Müssen Folgende Anlagen Selbstständig Und Nach Plänen Installieren Sowie In Betrieb Nehmen Können: Be- Und Entlüftungsanlagen Mit Heiz- Und/oder Kühlfunktion Klimaanlagen Aller Systeme Mit Und Ohne Befeuchtung Lüftungs- Und Klimazentralen Druckluftrohrleitungsanlagen Für Steuersysteme Wärmerückgewinnungsanlagen Brandgasabsauganlagen Industrielle Absaugungen Abluftreinigungsanlagen Einschließlich Der Erforderlichen Sicherheitseinrichtungen Wünschenswert Wären Kenntnisse In Der Mess- Steuer- Und Regeltechnik   Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Die Arbeit In Einem Kollegialen Team Mit Modernen Arbeitsmitteln Gute Fortbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Am Tarifvertrag Orientierte Vergütung Mit üblichen Zulagen Nutzung Des Firmenfahrzeugs Für Den Weg Zum Unternehmen Bzw Baustelle Betriebliche Zusatzversicherun Firmenhandy Auch Zur Privatnutzung   Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Fachbereich Der Heizungs- Klima- Und Sanitärtechnik Berufserfahrung Als A- / Selbstständiger Monteur (m/w) Im Shk- Und/oder Tga- Bereich Grundlegende Computerkenntnisse Reisebereitschaft Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Engagement Und Loyalität   Bewerbung Per Telefon Unter: 09852/9005-0   Oder Per E-mail Unter: Job@-de Elektroinstallateur Elektroniker Installation Montageleiter Bauleiter Teamleiter Heizungsbauer Sanitärbauer Anlagenmechaniker Wartungsmonteur Heizungsmontage Sanitär Koordination Überwachung Heizungsmonteur Anlagenmonteur Instandhaltungsmonteur Elektroinstallateur Elektroniker Installation Montageleiter Bauleiter Teamleiter Heizungsbauer Sanitärbauer Anlagenmechaniker Wartungsmonteur Heizungsmontage Sanitär Koordination Überwachung Heizungsmonteur Anlagenmonteur Instandhaltungsmonteur Obermonteur (m/w) Oder Monteur (m/w) Mit Fachlicher Und Praktischer Erfahrung Im Raumlufttechnischen Bereich Feuchtwangen Elektroinstallateur Elektroniker Installation Montageleiter Bauleiter Teamleiter Heizungsbauer Sanitärbauer Anlagenmechaniker Wartungsmonteur Heizungsmontage Sanitär Koordination Überwachung Heizungsmonteur Anlagenmonteur Instandhaltungsmonteur

Obermonteur (m/w) oder Monteur (m/w)
   Kreipl und Mannert GmbH und Co. KG (Feuchtwangen)

Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   DIS AG (Gerlingen)

Meister:in Elektrotechnik als Manager:in Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)